lichtenberg-kompass.de
          ist für Inhalte
           externer Internetseiten

           nicht verantwortlich !


         online seit
         März 2010
 
         aktualisiert am
        18.10.2018

           email

        Impressum



 

Made in Berlin
Künstler stellen sich vor.
Wir geben Berliner Künstlern ein Portal, um vielleicht
die ersten Schritte als Musiker, Grafiker oder eines Tätowierers erfolgreich zugehen.
Wir erfinden das Rad nicht neu...wir geben dir eine Chance, dich Vorzustellen!
Wenn du bereit bist, dann schreibe uns eine Mail an:
webmaster@lichtenberg-kompass.de.

Wir werden dich auf jedenfall berücksichtigen.
_________________________________________________________



Norbert

Ich heiße Norbert und bin ein Tüftler!

Als ich 20 Jahre alt war, habe ich jede Gelegenheit genutzt um in der freien Natur zu Grillen. Grillen ist toll, aber wenn das Fleisch verbrannt und bitter schmeckt ist das ungesund.

Deshalb habe ich einen Holzkohlegrill entwickelt und urkundlich patentieren lassen, wo kein Fett auf das Fleisch tropft und somit nicht mehr verbrennt oder ungenießbar wird. Der Grill meines Lebens hat sich seit vielen Jahren im Einsatz bewährt, so dass ich jetzt meinen nichtrostenden, fahrbaren und stabilen  „Händelstein“ anbieten kann.

Falls du interesse an meiner Tüftellei hast, besuche die nächste Seite hier auf lichtenberg-kompass.de, da findest du ein Video und Bilder zum "Haendelstein".


weiterlesen

lichtenberg-kompass.de
ist für Inhalte
externer Internetseiten

nicht verantwortlich !

2018

__________________________________________________________________________



Tomasz
 
Seinen ersten Kontakt, mit einer Tätowiermaschiene hatte Tomasz vor fast 10 Jahren in Polen. 3 Jahre arbeitete er im privaten Umfeld in Berlin und konnte so durch Mundpropaganda zur Berühmtheit seines Kiez werden. Tomasz macht bunte, große oder kleine Kunstwerke und seine Leinwand ist deine Haut.

Und warum Tattookünstler? Weil Tomasz kreativ ist und weil Zeichnen schon immer mehr Spaß machte als Mathe und Physik.

Links:
https://www.facebook.com/TomOffiziell/
Instagram: Tom_ofiziel
E-Mail: Tomasz1988@o2.pl


lichtenberg-kompass.de
ist für Inhalte
externer Internetseiten

nicht verantwortlich !

2017

__________________________________________________________________________


DeTail&Maroo

2 Rapper aus Berlin-Lichtenberg. Sie kennen sich seit mittlerweile
7 Jahren und machen genauso lange gemeinsam HipHop. Seit dieser Zeit sind zahlreiche Songs entstanden die DeTail&Maroo geholfen haben sich musikalisch weiter zu entwickeln. In ihren Liedern geht es meist um traurige und ernste Themen sowie um Stationen aus ihren Leben. Sie haben an einigen „VideoRapBattle“ Turnieren erfolgreich teilgenommen. Hier ein Vorgeschmack ihres Könnens auf youtube.

Links:
https://www.facebook.com/maroomusic
oder
https://www.facebook.com/detailonemusic

lichtenberg-kompass.de
ist für Inhalte
externer Internetseiten

nicht verantwortlich !

2017

__________________________________________________________________________


stories in colour

Soundcollage / Beatz / Spoken word

Etabliert: Dezember 1999 in Berlin Prenzlauer Berg

Presse:
„Improvised, rough-around-the-edges“ Fiona Mclellan, English Language Literary List, Berlin.

ALAN LAYTON ist (Stories In Colour):

Geboren in London, ist er vor 15 Jahren nach Berlin gezogen. Er spielte zunächst Bassgitarre in verschiedenen Berliner Bands und macht experimentelle Musik unter seinem Projektnamen Stories In Colour. Er ist Mitbegründer der Berliner Projekte DIENSTbar und auch Tonband-Orkester. Mit Soli-Konzerte hat er RadioKampagne Berlin unterstützt, war Gastgeber bei "Spoken Word" Performances @ Art Pub Berlin, und hat als Musikveranstalter @ ECC Berlin Weißensee gearbeitet. Er macht Sound für Galerien, und arbeitet an Film Soundtracks.
Links:
https://soundcloud.com/electricjunkyard
www.reverbnation.com/storiesincolour
www.cheelha-production.de
https://archive.org/details/dienstbar

lichtenberg-kompass.de
ist für Inhalte
externer Internetseiten

nicht verantwortlich !

2017